Die Fotografin

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. 
 
Dabei ist es mein Ziel aus jedem das Beste herauszuholen und dabei Menschen und Situationen authentisch abzubilden.
Einen Moment einfangen. Ein Lächeln. Ein Blick. Ein Augenaufschlag. Mit Emotionen und Energie die Lebensfreude widerspiegeln. Das ist meine Motivation. Mein Arbeitsstil ist konzentriert und doch spontan, zielstrebig und trotzdem einzigartig kreativ und professionell. 
 
Mit Freude und Engagement gehe ich auf jeden Kunden individuell ein. In meinem Studio werden Sie die angenehme (Arbeits-)Atmosphäre genießen und sich gut aufgehobenen fühlen. Denn der Mensch steht bei meiner Arbeit immer an oberster Stelle. So schaffe ich nicht nur kleine Momentaufnahmen, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit, ganz so, 
wie Sie es sich wünschen. 
 
Vita 

1979 absolvierte Ich erfolgreich die Abschlussprüfung zur Fotografin, woraufhin Ich viele Jahre in München als
Studioleiterin tätig war.
Seit 2009 bin Ich nun selbständig und eröffnete 2010 mein Studio mit erweiterten Räumlichkeiten in der 
Elsenheimerstraße 15 in Wolnzach. 
 
Ihre Christine Bergmann